skip to content

Schufasnet 2017

Auch in diesem Jahr bereitete die SMV der Merianschule wieder für die Schüler der Oberstufe am Mittwoch vor dem Gumpigen Donnerstag eine Fasnetsdisko vor. Von 17:00 bis 19:00 Uhr konnten die die tanzwütigen Schüler und Schülerinnen zu aktueller Musik aus den Charts, die unser schulinterner DJ aus Klasse 9 auflegte, die Tanzbeine schwingen. Wer vom Tanzen hungrig oder durstig wurde, hatte neben der Wahl zwischen Nachos mit verschiedenen Dips und Muffins auch eine breite Palette antialkoholischer Getränke zur Auswahl.

Am Gumpigen Donnerstag konnten nach der Schülerbefreiung durch die Narren dann auch endlich die Schüler und Schülerinnen der Unterstufe an der Fasnetsdisko teilnehmen. 

Die SMV bedankt sich zum einen bei allen Schülern und Schülerinnen für ihr zahlreiches Erscheinen und zum anderen bei allen Helfern und Helferinnen, die für das gute Gelingen und die reibungslose Organisation beigetragen haben.

 

 

Copyright © 2011-2015 Lernangebote für "Kopf, Herz und Hand" | Merianschule Friedrichshafen